* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Über

 ..mich

tja wer bin ich?

ich bin ein ziemlich wissbegieriger junge, der aber sehr neidisch auf andere sein kann.es fällt mir ziemlich schwer mit dem zufrieden zu sein,was ich bin bzw.besitze.zurzeit bin ich ziemlich neidisch auf einen lehrer, der so alles hat was man sich vortstellt: der is echt ziemlich schlau und hat ne digitale spiegelreflexkamera*grrr*

naja positiv ist eigentlich, dass ich ziemlich viel humor besitze und auch über mich selbst lachen kann.des weiteren bin ich gut in latein und hab meine leidenschaft nun für die englische sprache entdeckt. ich lese ziemlich gerne, zurzeit engliche bücher*grins*und denke mir geschichten aus, die ich irgendwie nie so richtig aufs blatt zu schreiben hinbekomme

außerdem liebe ich es photos zu machen und mache mich gerade mit einigen bildbearbeitungsprogrammen vertraut (ihr glaubt gar nicht wie komlitziert die zu verstehen sind).

 

Alter: 23
 

Ich mag diese...
Musiker: nelly furtado
android lust
rihanna
Sendungen: moonlight
Filme: white chicks
Autoren: isabel abendi
peter freund
marc zusak
hitschcock
Hobbies: lesen
fotografieren
Orte: NEW YOrk

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung