* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Hallo erst mal

Hi ,ihr die ihr meinen Blog gerade besucht.ich bin latein14.Im Alltag heiße ich Lukas und gehe auf ein Gymnasium in Bayern.Mein Profil lasse ich erst einmal unbeschriftet ,denn ich will ,dass ihr euch eure eigene Meinung von mir bildet.Bestimmt fragt ihr euch nun warum ich diesen blog bertreibe:

ich will ihn dafür gebrauchen,um Kurzgeschichten und kleine Gedichte zu schreiben.Außerdem habe ich vor monatlich soweit die Zeit dafür reicht ein Kapitel eines selbstfingierten Roman zu schreiben.Falls es Kritik gibt seid nicht schüchtern ,sie ist jederzeit erwünscht!!!

PS:über Gästebucheinträge freue ich mich genauso*

22.2.08 16:26


Gedichte

Hass,Hass,hass

ist wie eine droge

sie macht dich rasend

du taumelst und fällst

tiefer und immer tiefer...

 

Liebe

ich denke ich kenne dich

und doch träume ich nur 

22.2.08 16:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung